Teste dich – meine Ergebnisse

Letztens habe ich einen Post gesehen, wo jemand geschreiben hat, was bei ihm so bei Test als Ergebnis kam. Ich fande die Idee so lustig, dass ich das natürlich gleich mal selber machen muss. Also los geht’s.

Ich habe übrigens die Tests von der Seite testedich.de gemacht. Ich hab versucht aus allen Kategorien was zu machen und jetzt gibt meine Top 5 antworten.

1.Test: Job – und Gehaltstest: BerufwahlScreenshot (119)Also laut dem Test sollte ich zu 40% Anwalt werden, zu 30% Wissenschaftler, zu 20% Lehrer und zu 10% Autor. Naja, ich hab mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber gut zu wissen. :)

 

2. Test: Youtube: Welcher Youtuber bist du?Screenshot (122)Ok, also anscheinend soll ich UNGE sein?! Abgesehen davon, dass ich ihn nie schaue und ich ihn auch nicht mag, war der Test ganz lustig. :)

 

3. Test: Persönlichkeitstest: Welche fleischfressende Pflanze bin ich?Screenshot (126)

Also ich bin zu 70% eine vegetarische Pflanze. Gut, dass ich das jetzt weiß. :)

 

4. Test: Persönlichkeitstest: Welche Rolle habe ich in meiner Clique?Screenshot (127)

Also angeblich soll ich zu 70% der Draufgänger sein?! Naja eigentlich ist dass gar nicht mal so falsch.

5. Test: Fun Test: Bist du bekloppt?Screenshot (125)

*** no comment :) ***

 

So, dass waren meine TOP 5 Ergebnisse. Macht auch mal so einen Test, denn es ist echt lustig, was da manchmal raus kommt. (aber nehmt das am Besten nicht so ernst.)

Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post gefallen und bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *