DIY- Motivation Jar

Heute gibt es mal ein kleines DIY- und zwar machen wir ein Motivation Jar❤

Lasst uns nicht lange quatschen, sondern gleich loslegen👍

Was ihr benötigt:

  • (buntes) PapierIMGP0819-2
  • ein wieder verschließbares Glas
  •  ein Lineal
  • eine Schere
  • ein Stift

 

 

So wird’s gemacht:

1. Schreibt auf euer Papier ein paar Motivationen oder Dinge die euch glücklich machen und „kastelt“ sie ein

IMGP0826-2

2. Als nächstes schneidet ihr eure Motivationen aus
IMGP0834-2

3. Zum Schluss müsst ihr nur noch die Zettel zusammen falten und in euer Glas tun
IMGP0839

Schon ist euer individuelles Motivations Glas fertig und ihr könnt euch z.B. bei der nächsten schlechten Note motivieren und wieder lächeln.❤
 IMGP0844

Ich hoffe sehr dass euch dieses DIY gefallen hat und falls ihr es nachmacht, postet es doch unter dem Hashtag #auswenigviel_DIY damit ich es sehen und liken kann.🎀

❤ Also bis zum nächsten Mal

2 Gedanken zu “DIY- Motivation Jar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *